• Jobs Job bei Emil Arnold GmbH & Co.KG

Emil Arnold GmbH & Co.KG

Ostfildern

Ostfildern

Betriebsleiter (m/w) Emil Arnold GmbH & Co.KG Ostfildern Organisation und Optimierung von Fertigungsabläufen; Angebotslegung und Preiskalkulation; Verhandlungen mit Lieferanten.

Seit über 70 Jahren Produziert Die Arnold Gmbh & Cokg Erfolgreich Hartmetall-zerspanungs­werkzeuge Ein Moderner Maschinenpark In Werkzeugbau Schleiferei Und Werkzeugträgerfertigung Ermöglicht Die Innovative Produktion Von Sonder- Und Serienwerkzeugen Zusammen Mit Engagierten Mitarbeitern Ein Garant Für Technologievorsprung Und Konstanten Erfolg Zur Team-verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Optimierung Von Fertigungsabläufen Angebotslegung Und Preiskalkulation Verhandlungen Mit Lieferanten Erstellung Von Arbeitsplänen Sowie Der Kapazitätsplanung Des Maschinenparks Führungsverantwortung Für über 50 Mitarbeiter Ihr Profil: Langjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Fertigungserfahrung In Der Zerspanungsindustrie Erfahrung In Der Personalführung Techniker Oder Meisterweiterbildung Unternehmerisches Denken Unter Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Wir Bieten Eine Unbefristete Arbeitsstelle Die Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Einem Motivierten Team Ermöglicht Sie Erwartet Ein Interessantes Leistungsbezogenes Gehaltsmodell Und Attraktive Zusatz­leistungen In Einem Gesunden Schwäbischen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift: Arnold Gmbh & Cokg Herr Arnold Karlsbader Straße 4 73760 Ostfildern Oder Per E-mail An: Kmarnold@-arnoldd E Www-arnoldde Stellenangebot Betriebsleiter (m/w) Organisation Und Optimierung Von Fertigungsabläufen Angebotslegung Und Preiskalkulation Verhandlungen Mit Lieferanten Ostfildern

Betriebsleiter (m/w)
   Emil Arnold GmbH und Co.KG (Ostfildern)

Betriebsleiter (m/w)
   Emil Arnold GmbH und Co.KG (Ostfildern)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)

Senior Business Analyst (m/w/d)
   WINGAS GmbH- now part of SEFE (Kassel)

Data Steward (m/w/d) - Datenintegrationszentrum / Institut für Biometrie und Medizinische
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Medizinische Fakul (Alte Neustadt)